Java 8 auf Linux installieren | Debian & Ubuntu [DEUTSCH | FULL HD]

Video is ready, Click Here to View ×


In diesem Video wird gezeigt, wie man Java auf Debian und Ubuntu (Linux) installiert.

Kostenloses Minecraft:

Die Downloads gibts hier:

Mein Neuer Kanal!

_______________________________________

» Musik: Overwerk

» Intro Musik: If I Die Young Dubstep Remix
_______________________________________

➡ Homepage:

➡ Google+ :

➡…

25 Comments

  1. Ich habe Java zwar schon installiert habe aber die 32 bit Version installiert aus diesem Grund kann ich mein Minecraft mit nur einem GB Ram starten. Also meine Frage zusammengefasst wie wechsle ich von 32 bit auf 64 bit? (Ich habe dein Tutorial genauso gemacht und es kommt: ,,oracle-java8-installer ist schon die neuste Version.'')

    Ich bitte um schnelle Hilfe. Denn MC mit nur 30 FPS zu zocken macht kein Spaß 🙁

  2. bei mir klappts nicht
    das kommt da raus
    Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
    oracle-java8-installer : Hängt ab von: java-common (>= 0.24) ist aber nicht installierbar
    Empfiehlt: gsfonts-x11 ist aber nicht installierbar
    E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*