Ubuntu vs Windows 7: Die Oberfläche by Sebastian

Video is ready, Click Here to View ×


Diese kleine Serie dreht sich um die beiden Betriebssysteme Windows 7 und Ubuntu. Es wird in kurzen Videos erklärt wie unterschiedlich und doch wie nah die beiden Systeme mittlerweile sich gekommen sind und wie einfach eventuell ein Umstieg ist.

In diesem Video geht es um die Oberfläche / den Desktop der beiden Betriebssysteme

Ihr findet uns auch auf Facebook und Twitter!

Facebook:
Twitter:

2 Comments

  1. Also Grundsätzlich kann man hier sagen, ja Linux ist ein wenig Ressourcenfreundlicher. Aber Aktuelle Linuxe, egal ob Ubuntu, Federa, etc. brauchen immer mehr Ressourchen. Die Transparente Unity-Leiste kann auf einen schwachen PC nicht laufen. Windows XP läuft aber genauso auf einen alten PC sehr gut, Windows 7 sollte man auch nicht unterschätzen, mit wie wenig Leistung es am ende doch auskommt.

    Gruß Steven

  2. ubuuntu ist doch im vergleich zu windows nicht so resourcen fressend dazu funktioniert ubuuntu auch auf einem 10 Jahre alten Computer oder ? Bitte korrigieren falls ich müll rede ich bin noch unerfahren würde mich aber mehr mit linux beschäftigen wollen du machst gute tutorials bzw einleitungen und bist dazu sympatisch weiter so

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*