video download mit linux ohne vlc oder so…

Video is ready, Click Here to View ×


ich zeig mal kurz wie man ohne zusätzlicher software ein video auf festplatte bekommt ohne zusatz player/recorder. benutze dazu linux “mint” (da ist flash player bereits vorinstalliert)

8 Comments

  1. Hi,
    welches Theme oder welchen Style benutzt du ich finde die Animationen sau cool von deinem Linux, woher bekomme ich dieses Style?
    Ich benutze Ebenfalls Linux und zwar Kubuntu, bin ein erfahrener Windows User daher recht unerfahren mit Linux aber hätte gerne dieses Design ich bin dankbar für jeden Link 🙂 mfg

  2. es hat sich einiges geändert seit der zeit in der ich das video gemacht habe. sry, bin selten hier online in letzter zeit. es gibt aber mittlerweile gute add-on's für firefox. einfach mal nach youtube downloader suchen. :)))

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*