Windows 7 auf einem sieben Jahre alten Rechner

Video is ready, Click Here to View ×


COMPUTER BILD zeigt die Installation von Windows 7 Schritt für Schritt auf einem sieben Jahre alten Rechner mit Pentium-4-Prozessor.

39 Comments

  1. Habe ein Rechner Mit einen Intel Pentium mit 2.8ghz 2gb ram 380watt Netzteil Nvidia geforce 9800 180gb festplatte und der leuft nicht so flüssig wie der im Video und habe schon alles probiert

  2. ich habe einen noch älteren laptop, wo win 10 drauf ist XD
    die daten sind

    Intel celeron prozessor 575 (2.0 GHz, 667 Mhz FSB, 1 MB L2 cache)
    1Gb ddr2
    Up to 220 MB Mobile Intel Graphics Media Accelerator 4500M
    160gb HDD

    das sind die werte, auf dem laptop war win vista drauf, also sieht man, dass alte technik auch noch was drauf hat XD

  3. klar läuft das… -.- bild löscht den kanal bitte hier kommt nur sondermüll. Das ist eure Arbeit nicht wert, und unsere Zeit auch nicht. achja ich benutze adblocker zeigt mich an. verbrecher

  4. Auf meinem PC ( Acer veriton 460m) laueft seit 9 Jahren Windows Xp, vor 2 Jahren habe ich Windows 7 mitinstalliert und beide Betriebsprogramme (Multibootkonfiguration)laufen einwandfrei. Da ich mittlerweile auch Software oder Spiele benutzte die unter Windows XP nicht funktionieren war das fuer mich die einzig aktzeptable Loesung.
    Da bei Windows XP der Support 2014 eingestellt wurde gibt es keine Updates mehr, allerdings gibt es verschiedene Tools die das Windows XP noch einige Zeit am laufen halten. Mein Rechner ist sauber trotz des warnenden Fingers von Microssoft und absolut alles unter XP laeft stabil. Es gibt gute Virenprogramme die Windows XP noch unterstuetzen, in meinem Fall ist das momentan Kasersky Internet Security 2016.

  5. Ihr habt doch was an der Klatsche…Seit wann startet die Installation neu wenn man die CD drin lässt ??
    Da muss eine beliebige Taste drücken, damit es von vorne los geht….Ihr seit ja tolle Experten, wohl eher ein Witz ! !

  6. Es empfieht sich immer eine extra Partition nur für das Betriebssystem anzulegen (in etwa 15-20 GB groß, um auf der sicheren Seite zu sein… Updates etc…). Dies bringt den Vorteil bei Neuinstallation oder Reparierungsvorgängen die restlichen Daten auf der Festplatte nicht mitüberschreiben zu müssen. Der Sinn des Videos ist wie von anderen schon angesprochen weitestgehend unsinnig, da der Installationsprozess von Windows so gut wie immer derselbe ist. Für ein Computermagazin leider recht enttäuschend.

  7. Ich habe mir jetzt einen neuen Compjuter gekauft. Da muss mann nicht jedesmal nach dem ausschalten und wieder einschalten das Windows erst installieren. Der leuft auch so und ich kann den mit rahten bezalen. Trozdehm danke, für das guhte lernvideo. Macht bitte noch ein video über drucker. Meiner ist schon alt und druckt nur schwarz und weis. Was mus ich da installieren für farbe?

  8. Ich habe mir auf meine alte PS3 durch einige modifikationen auch Win 7 installiert. Problem ist nur  das ich jetzt keine PS3 mehr habe nurnoch einen PC in PS3 Case hehe.

    Ebenfalls konnte ich einen uralten Dell Laptop  (13 Jahre alt) mit Windows7 bestücken und er läuft, allerdings nur mit Leistungsindex von 2,7..
    und die 8GB Festplatte ist etwas fail.. naja  aber das war damals eben das MAXIMUM was in diesen Laptop ging.

    Wo ein WILLE ist ist auch ein WEG!

  9. Was ist denn da so geiles dran? Der PC von meinem vadda ist 14 Jahre alt und da läuft nun Windows 7 und? Booooa Gangster xD
    Stell doch nicht so als King da Möchtegern PC Spezi xD

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*